1. |
Haben Sie konkrete
Vorstellungen, wo Ihre Agentur in drei bis vier Jahren stehen soll? |
2. |
Kennen Sie die
Stärken und Chancen Ihrer Agentur? |
3. |
Sind Sie der
Überzeugung, dass Sie den Arbeitsablauf in Ihrer Agentur optimal
organisiert haben? |
4. |
Erkennen Sie die
Stärken und Schwächen Ihrer Mitarbeiter? |
5. |
Können Sie dem
Kunden 10 gute Gründe nennen, warum er gerade bei Ihnen abschließen
soll? |
6. |
Kennen Sie den
echten Versorgungsbedarf Ihrer Kunden? |
7. |
Schaffen Sie es
regelmäßig, alle Kunden im Laufe eines Jahres aktiv zu betreuen? |
8. |
Wissen Sie aus
erster Quelle, wie Ihre Kunden Ihre Agenturarbeit beurteilen? |
9. |
Verbringen Sie
weniger als 1/3 Ihrer Arbeitszeit im Innendienst? |
10. |
Hat sich Ihr
Bestand in den letzten drei Jahren positiv entwickelt? |